G ö n n e r s c h a f t

WERDE STRAPAZIN HELD*IN!

Unterstütze den Weiterbestand der wichtigsten und ältesten Zeitschrift für Avantgarde-Comics im deutschsprachigen Raum! Unser Herzenswunsch ist, dass wir noch viele Jahre Avantgarde-Comics präsentieren, den Zeichner*innen-Nachwuchs fördern und zu einer facettenreichen Comic-Szene beitragen können. Damit STRAPAZIN den Inserateschwund und neu auch Corona unbeschadet übersteht, haben wir vor zwei Jahren die »STRAPAZIN-Held*innen«-Gönnerschaft gegründet. Es würde uns sehr freuen, wenn auch du Teil davon wirst!

Im Folgenden kannst du als Einzelperson, als Firma oder mit einem Großbeitrag Held*in werden. Als Gönner*in bekommst du zusätzlich ein Strapazin Jahres-Abo (bei einem laufenden Abo werden die verbleibenden Heft-Nummern gutgeschrieben). Zudem gibt's noch ein Geschenk-Abo für eine Person deiner Wahl. Bei Fragen melde dich einfach unter post@strapazin.de oder 089 746 888 40.

Dein Strapazin-Team

 

Einzel-Gönnerschaft »Solo« (inkl. Jahresabo, Pin)
200.- Euro
Firmen-Gönnerschaft »Liga« (inkl. Jahresabo, Pin)
oder großzügige Einzelgönnerschaft

400,- Euro

Groß-Gönnerschaft »Ultra« (inkl. Jahresabo, Pin)
800,- Euro
Ich bin bereits Abonnent*in
(verbleibende Heftnummern werden gutgeschrieben)
Ich habe kein Strapazin-Abonnement
 

Nach der Anmeldung bekommst du eine Bestellbestätigung, das erste Heft des Abos (falls du nicht schon Abonnent*in bist) und eine Rechnung zugeschickt. Zudem informieren wir dich, wie du ein zusätzliches Jahres-Abo einer Person deiner Wahl verschenken kannst.


Bestellen / Order:
Vorname / first name / Prénom:

Name / family name / nom:

Organisation:

Straße, Nr. / street no. / rue no.:

PLZ / zip code / code postal:

Stadt / city / ville:

E-Mail:

Phone:

Bemerkungen / remarks / remarques:

 
STRAPAZIN, Daiserstr. 5, D - 81371 München, Tel. 089 - 746 888 40, post@strapazin.de